Managed-Services

Beim Managed Services geht es in erster Linie darum, die täglich anfallenden Verantwortlichkeiten für den reibungslosen Betrieb und die Verwaltung Ihrer IT effizient und wirtschaftlich durchzuführen und das natürlich auch per Fernüberwachung. Dabei werden wir nicht nur reagieren, sondern auch aktiv eventuellen Ausfällen vorbeugen, um so einen dauerhaften und reibungslosen Ablauf Ihrer IT-Prozesse sicherzustellen. Managed Services überwacht und überprüft den Zustand Ihrer Rechner rund um die Uhr.

Managed Services ist ein einfacher und kostengünstiger Weg, alle wichtigen Komponenten Ihres IT-Systems – vom Virenschutz bis zur Hardware – zu überwachen.

Managed Services von LICKES IT-SYSTEMS besteht in erster Linie aus drei separaten Diensten, die schrittweise zu einer Komplettlösung zusammengefasst werden können, um Ihre IT rundum zu betreuen. Die Dienste umfassen folgende Funktionen:

Überwachung

  • frühe Problemerkennung
  • störungsfreies Arbeiten in Ihrem Unternehmen

Wartung

  • Automatische Patch- und Update Installation
  • Leistungssteigerung Ihrer IT

Support

  • Kombinierte Überwachung und Wartung
  • Helpdesk Support
  • Schutz vor Ausfällen

Managed-Services von LICKES IT-SYTEMS garantiert Ihnen einen perfekten Service, Support auf 2nd- und 3rd-Level-Niveau und einen persönlichen Ansprechpartner. Die Kostentransparenz macht das finanzielle Engagement dabei absolut überschaubar. Die Einrichtung ist äußerst schnell und einfach vorgenommen. Wir kommen gerne zu Ihnen und führen Ihnen unsere Lösung vor, oder Sie können im Rahmen eines kostenlosen Tests die Funktionsweise kennenlernen.

Branchenunabhängig und flexibel

LICKES IT-SYSTEMS ist auch zertifizierter DATEV-Systempartner und betreut Kunden mit DATEV-Anwendungen. Auch hier sorgen wir für den reibungslosen Betrieb der IT.

Unsere Systemtechniker sind speziell auf Microsoft-Netzwerkprodukte geschult, die wir installieren, einrichten und pflegen. Ganz gleich ob 2 oder 100 Arbeitsplätze vernetzt werden sollen, wir finden garantiert die passende Lösung. Unser Service- und Support-Team besteht aus kompetenten Fachinformatikern und Technikern. Sie kümmern sich mit viel Sachverstand um die Bereiche Hard- und Software sowie Netzwerkinfrastruktur.

Vorteile rund um die Uhr:

  • Sie erhalten ein klares Bild von jedem Rechner
  • Problemberichte werden erstellt
  • Mögliche Risiken werden hervorgehoben
  • Software kann aktualisiert und aufgerüstet werden
  • Die Leistung wird gesteigert
  • Ausfälle werden verhindert
  • Sie erhalten laufend Support

Wenn Sie mehr über Managed Services erfahren möchten, rufen Sie uns einfach an. Wir kommen gerne zu Ihnen, oder richten den Dienst auf Wunsch per Fernzugriff ein.

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