Service, Support und Wartung bedeuten für uns mehr als nur die Erbringung einer reinen Dienstleistung. Wir fühlen uns verantwortlich und fühlen uns verpflichtet das in uns gesetzte Vertrauen hundertprozentig zu erfüllen. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen telefonisch und per E-Mail stets zur Verfügung. Um Ihnen einen möglichst einfachen und transparenten Service zu bieten, greifen wir auf ein modernes Helpdesk zurück. Ob Vor-Ort oder per Ferndiagnose, wir sorgen schnell dafür, das Ihre IT wieder fehlerfrei arbeitet. Ganz besonders empfehlen wir unseren Managed Services.

Kompetenter IT-Support vor Ort, per Telefon und via Fernwartung.

Wir überwachen Ihre IT rund um die Uhr und bekommen laufend den aktuellen Status und alle relevanten Ereignisse Ihres Systems gemeldet. Hat sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen, bekommen wir das in der Regel so frühzeitig mit, das wir umgehend eingreifen und einen Systemausfall verhindern können. Für noch mehr Service und Planungssicherheit bieten wir Ihnen für einen monatlich festen Betrag einen individuell abgestimmten Service- und Wartungsvertrag. Die Details zur Abwicklung und zu den Kosten erörtern wir gerne in einem persönlichen Gespräch.

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